Amnesty Infoabend

  • Datum

Was kann man tun? – Infoabend

Immer wieder wird die Frage gestellt, ob es denn überhaupt Sinn macht, sich für Menschenrechte einzusetzen und was man denn da überhaupt machen kann.

An diesem Abend wollen wir im gemütlichen Rahmen des Weltladencafés über Aktionsmöglichkeiten von lokalen Menschenrechtsgruppen informieren. Göttinger Aktive von amnesty international berichten vom Einsatz gegen Folter, Todesstrafe und weiteren Menschenrechtsverletzungen in unterschiedlichen Ländern.

Ein Infoabend für alle, die mehr über die Arbeit von amnesty international erfahren oder selber mitarbeiten möchten. Herzlich willkommen! Dieser Infoabend findet dieses mal auch im Rahmen der alternativen O-Phase statt, worüber wir uns auch sehr freuen.

Am 29.10.20 um 20 Uhr im Weltadencafé – Nikolaistraße 10 – Göttingen